XBOX-Controller Elite Series 2 – Taste wird nicht mehr erkannt

Dieser High-End-Controller für ~150€ hat von uns eine zweite Chance bekommen. Der RB-Button funktionierte nicht mehr richtig. Der Knopf hat den Schalter nicht mehr gleichmäßig betätigt. Das hat zur Folge, dass der Knopf nur noch sporadisch funktioniert.


Viele würden ab diesem Moment einen neuen Controller in Betracht ziehen. Daher sind wir froh, dass der Klient uns bat den Controller zu reparieren. So hat er eine Menge Geld - und wichtiger noch – wertvolle Ressourcen gespart. Diese Probleme entstehen durch Übernutzung des beliebtesten Knopfes, oder durch unsachgemäße Verwendung. Deshalb bitten wir euch den Controller niemals rumschmeißen! Denn unter all dem robusten Dinosaurier im Endform (Plastik) befinden sich feinfühlige elektronische Bauteile mit sehr dünnen Kabeln, die schnell abreißen oder abbrechen können!



#ITReparaturStattWegwerfkultur #WasteNoEarth

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen