top of page

Jenn Bristow

Hey ich bin Jenn von Jemke Solutions und das JE von Jemke,

Ausgesprochen wird das J englisch, da ich halbe Amerikanerin halb Deutsch bin.


2011 bin ich in einem kleinen Computer Fachgeschäft bei einem Atari Meister in die Ausbildung gegangen.

Dort lernte ich neben dem Verkauf, auch was es heißt Kunden erstklassig zu Beraten, und den besten Service zu leisten.

Zu meiner Ausbildung gehörten zusätzlich noch die Reparatur von Geräten, das Aufspielen und das lösen von Software Problemen, und das selbstständige führen einer Filiale mit allem was dazu gehört.


Von 2015 an leitete ich dann erfolgreich eine eigene Filiale im Stadtteil Bornheim, und spezialisierte mich in dieser Zeit auf die Notebook Reparatur.


2020 kam dann der Wunsch auf ein eigenes IT Fachgeschäft zu gründen das auf dem Kern der Nachhaltigkeit aufgebaut ist. So gründeten wir unser kleines Start-up Unternehmen Jemke Solutions UG. In unserem Shop, bin ich die gute Fee, für Interne Strukturen, das wohl befinden unseres Teams, und die Leitung der Privatkunden. Mein größtes Anliegen ist es das unsere Kunden zufrieden und Glücklich mit unserer Arbeit sind, und die Probleme schnell, und unkompliziert gelöst werden.


Zudem ist es mein Herzenswunsch das Menschen die Technik verstehen die Sie benutzen, und zum anderen, das Geräte ein zweites oder drittes Leben bekommen, so dass weniger seltene Edelmetalle auf dem Müll landen. und die Umwelt geschont wird.



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Team

bottom of page