Einladung Bergen-Enkheim bleibt sauber

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen, und zeigen, dass wir Verantwortung für die Sauberkeit Bergen-Enkheims übernehmen!


Datum: 02.04.2022

Uhrzeit: 13:00 -15:30

Treffpunkt: Schelmenburg

Materialien: werden von der FES gestellt



Gemeinsam machen wir unter dem Motto „Bergen-Enkheim bleibt sauber“ unseren wunderschönen Stadtteil sauber.

Die kurzweilige Aktion von 2 Stunden verhilft nicht nur zu einem sauberen und lebenswerten Örtchen, sondern Du kannst hierbei auch wieder in Kontakt mit neuen und bekannten Menschen kommen. Denn aufräumen macht im Team viel mehr Spaß. Und je mehr Menschen mitmachen, umso sauberer wird Bergen-Enkheim.


Schreibt uns doch, wenn Du Interesse hast, und wir geben Deine Ameldung weiter an die Organisatorin. Oder melde dich direkt bei Facebook an unter: https://www.facebook.com/events/284537933835104/


Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


#WasteNoEarth

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen