top of page

Eine Geschichte zum Freitag der 13


freitag der 13


Es war Freitag, der 13., und Mark saß vor seinem Computer, als dieser plötzlich verrückt spielte. Der Drucker spuckte unheimliche Clownsgesichter statt Dokumenten aus, der PC lachte gruselig und öffnete eigenständig "Es" von Stephen King. Mark stolperte rückwärts, sein Herz pochte. Aber dann hörte er hysterisches Kichern - seine Kinder hatten sich als Pennywise verkleidet und ihn erschreckt. Lachend sagte er: "Ihr kleinen Horrorfans habt mich reingelegt!" Doch der PC flüsterte: "Wir sind noch lange nicht fertig, Mark...."


💡 Sei schlauer als deine Kinder und buche jetzt deine Schulungsstunde bei uns! 💻🤓


📚 Unsere Experten beantworten alle deine Fragen, erklären dir deine Programme und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Ganz individuell und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten!


📅 Vereinbare jetzt deinen Schulungstermin bei uns und erweitere dein IT-Wissen!



Lass dich nicht von technischen Horrorclowns erschrecken! Mit unserer Hilfe wirst du zum IT-Experten! 👨‍💻📚

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page